Donnerstag, 30. November 2006

Ein schöner Tag...

...startet nicht mit einem Auto-Unfall. Doch mir ist das leider heut morgen auf dem Weg zur Arbeit passiert. War aber nicht der Hauptverursacher. Aber ich befürchte ich muss mir ein neues Auto suchen, es ging zwar noch - aber eher schleppend. Daher bitte ich um Mitleid :-)
Christina Thonack - 30. Nov, 16:05

das klingt nicht nach schönem Tag...:o(

Du bekommst sogar eine große Portion Mitleid von mir!!!! Oohhh :o((
Hauptsache ist: Du bist nicht verletzt und in der Dose der Akademiesekretärin gibt es noch einen Keks zum Trost!! :o))

TorstenH - 14. Dez, 16:25

So!

Mein Auto ist wieder heile heile... aber war ganz schön teuer die Reparatur. Naja, mal schauen was ich von Versicherung wieder bekomme...

mediös

das neue medien-blog

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Medien-Rambo Mucha
hab vor kurzem einen recht lustigen artikel im internet...
bS (Gast) - 2. Mai, 14:43
nun
ein Blog kann auch Gedanken und Meinungen zu nicht-aktuellem...
OliverG - 11. Jan, 09:19
Wann ist ein Blog ein...
Frei nach Grönemeyer, stell ich mir die Frage - Wann...
TorstenH - 19. Dez, 09:35
Na wenn man genug Fromage...
Na wenn man genug Fromage nimmt, ist das sicher eine...
Bjarki - 14. Dez, 16:28
So!
Mein Auto ist wieder heile heile... aber war ganz schön...
TorstenH - 14. Dez, 16:25

Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
23
24
25
26
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6368 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Mai, 14:43

Credits

Statistiken

Unique Visits:

Statistik im Detail

- impressum
Diverses
info
Kulmbach
Über andere Blogs
Wir über uns
Workshop
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren