Montag, 27. November 2006

Vorhang auf für Bjarki

Schönen Guten Tach,

Ich bin Andreas Agly, Deckname "Bjarki". Ich bin 29 Jahre jung und habe zwei Berufsausbildungen hinter mir. Eine zum Fremdsprachenkorrespondenten mit den Sprachen Englisch und Spanisch und eine weitere zum Übersetzer mit den gleichen Sprachen.

Momentan absolviere ich an der Akademie für Neue Medien eine Ausbildung zum Online-Journalisten. Erfahrungen im Medienbereich konnte ich bereits in meiner vierjährigen Tätigkeit als "anpfiff"-Reporter und in einem Praktikum beim Fränkischen Tag in Bamberg sammeln.

Zu meinen persönlichen Interessen zählen neben Fußball (überzeugter Glubberer) Lesen (Götter: Nick Hornby, Mario Puzo), Filme (Favorit: The Big Easy, alles von Sergio Leone) und Musik (ultimative Top-5: The Pogues, The Who, Neil Young, The Clash, Bob Marley).

Kontakt: Andreas.Agly@gmx.net
OliverG - 27. Nov, 13:29

Erzähl

mal mehr über diesen 'Anpfiff' - was ist das für ein Magazin? Papier? Online? Offline?

Bjarki - 27. Nov, 13:44

War 7 Jahre lang ein regionales Fußballmagazin im Raum Bamberg, quasi von Amateuren für Amateure. Wir haben dabei die Bamberger Vereine bis hoch zur Bayernliga betreut. Seit drei Jahren gibt es das Magazin leider nicht mehr in der Printversion. Allerdings hat unser ehemaliger Programmierer den anpfiff seit Beginn dieser Saison als Internetversion ins Netz gestellt (www.anpfiff.info).
TorstenH - 29. Nov, 17:07

schon net schlecht, aber das mitm glubb solltest lieber rauslöschen...

Bjarki - 29. Nov, 17:13

Die Stimme des Herzens kann man nicht zum Schweigen bringen.

mediös

das neue medien-blog

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Medien-Rambo Mucha
hab vor kurzem einen recht lustigen artikel im internet...
bS (Gast) - 2. Mai, 14:43
nun
ein Blog kann auch Gedanken und Meinungen zu nicht-aktuellem...
OliverG - 11. Jan, 09:19
Wann ist ein Blog ein...
Frei nach Grönemeyer, stell ich mir die Frage - Wann...
TorstenH - 19. Dez, 09:35
Na wenn man genug Fromage...
Na wenn man genug Fromage nimmt, ist das sicher eine...
Bjarki - 14. Dez, 16:28
So!
Mein Auto ist wieder heile heile... aber war ganz schön...
TorstenH - 14. Dez, 16:25

Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
23
24
25
26
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6385 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Mai, 14:43

Credits

Statistiken

Unique Visits:

Statistik im Detail

- impressum
Diverses
info
Kulmbach
Über andere Blogs
Wir über uns
Workshop
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren