Montag, 27. November 2006

Journalistische Blogs

Tja, was sich hinter journalistischen Blogs verbirgt, wüßte ich auch gerne!! Ganz ernsthaft. Und darüber hinaus natürlich, wie ich mir nun einen Blog erstelle. Da ich eher die praktisch veranlagte Person bin, müßte ich es wohl am besten tun.
Meine Kenntnisse über Blogs sind zur Zeit noch etwas rudimentär und sehr theoretisch.
Jedenfalls sind sie ähnlich aufgebaut wie websites, allerding wohl leichter in der Erstellung und Bearbeitung...
Kann ich meinen Blog eigentlich auch davor schützen, dass beliebige Personen Kommentare erstellen?
Aurisa - 27. Nov, 14:09

Man hat bei Twoday die Möglichkeit unliebsame Mitblogger vom kommentieren auszusperren.
Nur bestimmte Personen zum kommentieren zuzulassen... das geht hier aber nicht.
Ja und falls ich störe... einfach - per Antwortkommentar - kurz bescheid sagen... dann halte ich die Klappe...

OliverG - 27. Nov, 14:12

Aurisa, ist ok.

LUlalu: Würdest du aktuell bei Twoday ein Blog erstellen (einfach mit 'neues weblog' würde es mir gehören, da du it meiner ID drin bisht.

Aber wenn du das Passwortproblem in den Griff kriegen solltest, kannst du relativ leicht ein Blog aufmachen.

An sich ist das für Tag 3 geplant, wenn wir schon etwas Durchblick haben, was Blogs alles sein können ;)
fraktal - 27. Nov, 14:13

Nein, das ist schon in Ordnung! Sprich nur weiter, ich möchte ja etwas lernen!!! :o))
fraktal - 27. Nov, 14:16

Also: das bedeutet, das Passwortproblem, ist meine große Herausforderung, hmm?!
OliverG - 27. Nov, 14:20

geee...

...nau.

Aber das kriegen wir hoffentlich morgen hin.

Oder du probierst es nochmal bei blogr.com

mediös

das neue medien-blog

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Medien-Rambo Mucha
hab vor kurzem einen recht lustigen artikel im internet...
bS (Gast) - 2. Mai, 14:43
nun
ein Blog kann auch Gedanken und Meinungen zu nicht-aktuellem...
OliverG - 11. Jan, 09:19
Wann ist ein Blog ein...
Frei nach Grönemeyer, stell ich mir die Frage - Wann...
TorstenH - 19. Dez, 09:35
Na wenn man genug Fromage...
Na wenn man genug Fromage nimmt, ist das sicher eine...
Bjarki - 14. Dez, 16:28
So!
Mein Auto ist wieder heile heile... aber war ganz schön...
TorstenH - 14. Dez, 16:25

Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
23
24
25
26
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6385 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Mai, 14:43

Credits

Statistiken

Unique Visits:

Statistik im Detail

- impressum
Diverses
info
Kulmbach
Über andere Blogs
Wir über uns
Workshop
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren