Montag, 27. November 2006

Wie funktioniert Radio?

Von Juli 2005 bis Juli 2006 arbeitete ich bei Frozen-Media, eine Werbeagentur in Augsburg, auf Mini-Job-Basis. Schon nach kurzer Zeit wurde mir auch eine ehrenamtliche Tätigkeit bei Frozen-Radio angeboten.

Frozen-Radio ist ein hauseigener Internetradiosender der Werbeagentur Frozen-Media. In diesem Verein (ist nicht abwertend gemeint, Frozen-Radio ist wirklich ein Verein, dem man beitreten kann) wird jungen Menschen, die sich für Radio Interessieren, die Möglichkeit gegeben sich selbst auch einmal zu versuchen.

Ich selbst wollte mehr daraus machen und stieß im Internet auf die Akademie für Neue Medien. Bereits jetzt weiß ich, dass Radio auch richtig Spaß machen kann.

www.frozen-radio.de
OliverG - 27. Nov, 14:38

Ich hab

ja immer das Problem: wieso podcasten die nicht? Ich hab z.B. keinen Lust hier für das Kulmbacher Webradio einen Winamp zu installieren. Nachher hab ich 200 Player auf meinem Rechner...

mediös

das neue medien-blog

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Medien-Rambo Mucha
hab vor kurzem einen recht lustigen artikel im internet...
bS (Gast) - 2. Mai, 14:43
nun
ein Blog kann auch Gedanken und Meinungen zu nicht-aktuellem...
OliverG - 11. Jan, 09:19
Wann ist ein Blog ein...
Frei nach Grönemeyer, stell ich mir die Frage - Wann...
TorstenH - 19. Dez, 09:35
Na wenn man genug Fromage...
Na wenn man genug Fromage nimmt, ist das sicher eine...
Bjarki - 14. Dez, 16:28
So!
Mein Auto ist wieder heile heile... aber war ganz schön...
TorstenH - 14. Dez, 16:25

Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
23
24
25
26
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6385 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Mai, 14:43

Credits

Statistiken

Unique Visits:

Statistik im Detail

- impressum
Diverses
info
Kulmbach
Über andere Blogs
Wir über uns
Workshop
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren