Mittwoch, 29. November 2006

Der Technik-Freak

Mein Name ist Thorsten Dünstl. Seit dem 21. August 2006 bin ich auf der Akademie für Neue Medien in Kulmbach.

Bereits als Kind interessierte ich mich für Radio. Doch vor meinem eigentlichen Traumberuf absolvierte ich zwei Berufsausbildungen. Eine handwerkliche und eine kaufmännische Lehre.

Durch die schlechte Lage am Arbeitsmarkt wurde ich letztes Jahr auf eine Werbeagentur mit eigenem Internetradio in Augsburg aufmerksam.

Schon nach kurzer Zeit wurde mir auch eine ehrenamtliche Mitarbeit bei Frozen-Radio angeboten.

Mit der Zeit bei dem Internetradio stieß ich auf die Akademie für Neue Medien in Kulmbach.

Die Ausbildung zum Broadcaster beende ich am 22. Dezember 2006.

mediös

das neue medien-blog

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Medien-Rambo Mucha
hab vor kurzem einen recht lustigen artikel im internet...
bS (Gast) - 2. Mai, 14:43
nun
ein Blog kann auch Gedanken und Meinungen zu nicht-aktuellem...
OliverG - 11. Jan, 09:19
Wann ist ein Blog ein...
Frei nach Grönemeyer, stell ich mir die Frage - Wann...
TorstenH - 19. Dez, 09:35
Na wenn man genug Fromage...
Na wenn man genug Fromage nimmt, ist das sicher eine...
Bjarki - 14. Dez, 16:28
So!
Mein Auto ist wieder heile heile... aber war ganz schön...
TorstenH - 14. Dez, 16:25

Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
23
24
25
26
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6368 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Mai, 14:43

Credits

Statistiken

Unique Visits:

Statistik im Detail

- impressum
Diverses
info
Kulmbach
Über andere Blogs
Wir über uns
Workshop
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren